Clubleben2023-10-08T19:30:38+02:00

Clubleben

Informationen rund um unsere Aktivitäten und unser Clubleben.

Spanische Nacht – Ein Benefizkonzert zu Gunsten des Projekts Finkenberg-Sounds

2. September 2023|

Im Uraniatheater in Köln-Ehrenfeld findet am 15. September 2023 ein Benefizkonzert für das Musikprojekt "Finkenberg-Sounds" statt. Veranstalter ist der Lions Club Köln-Rheingold. Studierende und Alumni aus den Gitarren- und Gesangsklassen der Hochschule für Musik und Tanz Köln bieten ein vielfältiges

Lions Musikpreis 2022 für Klassischen Gesang Distrikt Rheinland-Süd vergeben

25. April 2022|

Der Countertenor Luca Segger hat den 1. Preis beim Lions Musikwettbewerb des Distrikt Rheinland-Süd gewonnen. Der 25jährige Student der Hochschule für Musik und Tanz Köln konnte sich gegen neun weitere Sänger*innen durchsetzen und überzeugte die Jury mit einer herausragenden Leistung.

Spende der Kreissparkasse

21. September 2020|

Liebe Lionsfreund*innen, heute hatten wir die Freude, uns zwecks Übergabe eines Schecks in Höhe von 2.000,00 Euro mit dem Direktor der Kreissparkasse in Köln-Mülheim zu treffen. Foto: Antje Weiler (Präsidentin Lions-Rheingold) und Stefan Ewert (Direktor Kreissparkasse) Bereits zum

We Serve.

Es liegt uns am Herzen, Ihnen einen Einblick in die sozialen Projekte zu geben, die der Lions Club Köln-Rheingold unterstützt.

Nach oben